Jan Tenner Folge 11Jan Tenner Folge 22Jan Tenner Folge 32Jan Tenner Folge 39
 


Kontakt
Impressum
Datenschutz


 
  • Schnellzugriff
    • Unbeantwortete Themen
    • Aktive Themen
    • Suche
    • Mitglieder
    • Das Team
  • FAQ
  • Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Foren-Übersicht Website jantenner.net
  • Erweiterte Suche
  • Suche

jantenner.net ⇒ Artefakt der Macht

Kritik, Anregungen & Wünsche rund um die Website und das Forum.
Antworten
  • Druckansicht
Erweiterte Suche
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Marcdarkside

Artefakt der Macht

  • Zitieren

Beitrag von Marcdarkside » So 30. Jan 2005, 20:36

Ein Hallo an alle JT Fans,habe mir das Spiel Artefakt der Macht gekauft.Alles installiert aber es läuft nur bis zu einer bestimmten Stelle und nichts passiert, nach wilden auf der Tastatur rumkloppen, kam dann zumindest schon mal Musik im Hintergrund, aber bild immer noch schwarz.Dann kam irgendein hinweis mit LIGOS, weiß jemand wie ich das Spiel zum Laufen bekommen oder ob ich noch irgendein unterstüzendes Programm brauche. Schon mal dank an alle die helfen.ICH WILL ENDLICH SPIELEN!!!!!}:-(
Nach oben

Antworten
  • Druckansicht
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Zurück zu „jantenner.net“

Gehe zu
  • Jan Tenner - Classics
  • ↳   Folgendiskussion
  • ↳   Classics
  • ↳   Die Sprecher
  • Jan Tenner - Die neue Dimension
  • ↳   Die neue Dimension
  • Website
  • ↳   jantenner.net
  • Mitglieder
  • Jan Tenner Fan
  • DnS - Alternatives Universum
  • Marktplatz & Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

  • Foren-Übersicht
  • Alle Zeiten sind UTC+02:00
  • Alle Cookies löschen
  • Mitglieder
  • Das Team
  • Kontakt