Jan Tenner Folge 10Jan Tenner Folge 24Jan Tenner Folge 28Jan Tenner Folge 43
 


Kontakt
Impressum
Datenschutz


 
  • Schnellzugriff
    • Unbeantwortete Themen
    • Aktive Themen
    • Suche
    • Mitglieder
    • Das Team
  • FAQ
  • Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Foren-Übersicht Website jantenner.net
  • Erweiterte Suche
  • Suche

jantenner.net ⇒ Diskussions-Pause

Kritik, Anregungen & Wünsche rund um die Website und das Forum.
Antworten
  • Druckansicht
Erweiterte Suche
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Manu
Armee von Westland
Beiträge: 203
Registriert: So 27. Aug 2006, 12:56

Diskussions-Pause

  • Zitieren

Beitrag von Manu » Di 9. Dez 2003, 01:31

Hi an Alle!

Möchte hier nochmal meinen Vorschlag posten, der mir echt am Herzen liegt: Eine kleine Folgendiskussions-Pause!

"Diese wie gesagt aus folgenden 2 Gründen: Erstens haben momentan die Meisten von uns leider eh nur sehr wenig Zeit zum Posten, da Stress (Weihnachtseinkäufe, Studium, Job, Winterurlaub, was weiß ich noch alles...)!
Zweitens könnten wir dann nach den "Umbauarbeiten" umso ruhiger weiterdiskutieren!
Finde, dass dann die Folgen wieder die (ihnen zustehende!) vollste Aufmerksamkeit (zurück)bekommen und plädiere weiter dafür, die Folge 23 "Der Stein der Macht" noch einmal neu zu diskutieren! Da sie wirklich eine der besten Folgen überhaupt darstellt und von den Vorteilen, die eine etwaige Folgen-Diskussionspause mit sich bringen würde, doch bitte auch profitieren soll! Also, bitte, liebe JT-Mitstreiter: Erhört mich! Ansonsten: --> Manu: :,-("
Wie ich erfreut zur Kenntnis nehmen durfte, sind der Aufrüttler & Grom auch meiner Ansicht und würden eine Pause der Diskussion befürworten. Ebenso haben auch Dunja und TotalJ (noch im alten Forum) den Vorschlag gemacht bzw. aufgegfriffen.
Um es zusammenzufassen: Ich denke, dass eine Pause bis Anfang Januar das Beste wäre - und bitte lasst uns dann nochmal über die geniale Folge 23 diskutieren! (Hoffe, dass die, die schon was dazugepostet haben, damit einverstanden sind, und auch Oberst Anderson, der fleißig sogar schon die 24. Folge in Angriff genommen hatte!?!);-)

Ansonsten bleibt mir nur noch, das alte Forum in würdiger Erinnerung zu behalten und natürlich fleißig (mit Beiträgen) zu helfen, das neue wachsen und gedeihen zu lassen!DRINK

Liebe Grüße
Euer
Manu8-)
Nach oben

Antworten
  • Druckansicht
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Zurück zu „jantenner.net“

Gehe zu
  • Jan Tenner - Classics
  • ↳   Folgendiskussion
  • ↳   Classics
  • ↳   Die Sprecher
  • Jan Tenner - Die neue Dimension
  • ↳   Die neue Dimension
  • Website
  • ↳   jantenner.net
  • Mitglieder
  • Jan Tenner Fan
  • DnS - Alternatives Universum
  • Marktplatz & Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

  • Foren-Übersicht
  • Alle Zeiten sind UTC+02:00
  • Alle Cookies löschen
  • Mitglieder
  • Das Team
  • Kontakt