Jan Tenner Folge 4Jan Tenner Folge 20Jan Tenner Folge 33Jan Tenner Folge 43
 


Kontakt
Impressum
Datenschutz


 
  • Schnellzugriff
    • Unbeantwortete Themen
    • Aktive Themen
    • Suche
    • Mitglieder
    • Das Team
  • FAQ
  • Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Foren-Übersicht Website jantenner.net
  • Erweiterte Suche
  • Suche

jantenner.net ⇒ @ Westland: Winziges Problem!

Kritik, Anregungen & Wünsche rund um die Website und das Forum.
Antworten
  • Druckansicht
Erweiterte Suche
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Oberst Anderson
Beiträge: 45
Registriert: So 27. Aug 2006, 12:56

@ Westland: Winziges Problem!

  • Zitieren

Beitrag von Oberst Anderson » Mi 10. Dez 2003, 15:02

Ich habe bereits damit angefangen die Beiträge zu kopieren, nur leider gibt es da ein winziges Problem! Von den bereits eingeloggten Leute kann ich die Beiträge leider nicht kopieren!

PS: Das Problem ist größer als ich dachte *lol*! (Bitte nicht sauer sein Westland)
Nach oben

Manu
Armee von Westland
Beiträge: 203
Registriert: So 27. Aug 2006, 12:56

Re: @ Westland: Winziges Problem!

  • Zitieren

Beitrag von Manu » Mi 10. Dez 2003, 15:39

@Oberst: Ups, Du meinst damit sicher einen alten Beitrag von mir!?
@Westland: Hast Du eine Lösung parat? (Vielleicht klappte es aber auch nicht, weil ich nicht ausgeloggt war? Obwohl ich der Meinug bin, dass ich mich bei meinem letzten Aufenthalt heute Mittag anschließend ausgeloggt habe! Hat das was mit den Cookies zu tun, die "erkennen" mich doch bei Betreten der Seite gleich...)?

P.S.: Hast Recht, jetzt hört sich das Ganze schon eher nach "Panik" an...!:-))

Grüße
Manu
8-)

EDIT: Muss dem Oberst Recht geben: Kann ebenfalls keine Beiträge von hier bereits mit Nick+Passwort registrierten Usern übertragen. Sobald man den Name eingibt, kommt die Nachricht, dass dieser Name schon existiert!

Tja, was nun, Westland? Wir bräuchten (kurzfristig) wohl sowas wie Admin-Rechte, um unsere "Arbeit" zu erledigen...



Nachricht bearbeitet (10-12-03 16:13)
Nach oben

Benutzeravatar
westland
Armee von Westland
Beiträge: 448
Registriert: Mi 12. Jul 2006, 16:39
Wohnort: Westland
Kontaktdaten:
Kontaktdaten von westland
Website Facebook

Re: @ Westland: Winziges Problem!

  • Zitieren

Beitrag von westland » Mi 10. Dez 2003, 20:54

Ohoh, wie die Teletubbies sagen würden; das habe ich nicht bedacht.
Die einfachste Lösung wäre den gleichen Namen mit einer '2' hinten dran zu verwenden, damit wäre das problem gelöst.
jeder 'Name2" wird beim Zuordnen der Beiträge an die jeweiligen User sowieso wieder gelöscht.

Meint ihr, so können wir es machen?! ;-)
Nach oben

Manu
Armee von Westland
Beiträge: 203
Registriert: So 27. Aug 2006, 12:56

Alles klar!

  • Zitieren

Beitrag von Manu » Do 11. Dez 2003, 00:46

@Westland!

Alles klar, hatte mir die Lösung mit dem Namen und der "2" dahinter auch schon überlegt. Wenn Du bei der abschließenden Beitragszuordnung dann alles wieder korrekt hinbekommst (und die "Namen2" löscht), dann kanns ja losgehen - werd jetzt wohl noch ne kleine Nachtschicht einlegen...!;-)

Liebe Grüße an Dich & alle CLASSIX - besonders auch an unseren Webmaster, der sich hofftl. auch bald mal wieder zu Wort meldet...!

Euer
Manu
8-)
Nach oben

Manu
Armee von Westland
Beiträge: 203
Registriert: So 27. Aug 2006, 12:56

Puh!

  • Zitieren

Beitrag von Manu » Do 11. Dez 2003, 03:36

Puh, es ist jetzt 03:30 Uhr und ich leg jetzt mal einen Schlaf-Break ein!NUT

Bin gut vorangekommen (siehe CLASSIC-Forum), habe übertragen, (Rechtschreib-)Fehler korrigiert und zwecks Übersicht die Groß-/Kleinschreibung in den Posts ordentlich gesetzt. (Hoffe, dass Euch - z.B. Grom & Mark - das nicht allzu viel ausmacht...?!?:-I)

War teilweise auch echt amüsant, unsere alten Beiträge nochmal so zu lesen!
;-) (Wobei die URLOS-Beiträge und Kontroversen schon ziemlich krass waren...:-O)

Naja, geh jetzt mal schlafen!
Liebe Grüße an Euch alle!

Euer
Manu
8-)
Nach oben

Grom
Armee von Westland
Beiträge: 214
Registriert: So 27. Aug 2006, 12:56

sorry

  • Zitieren

Beitrag von Grom » Do 11. Dez 2003, 09:26

hi leute,würde mich auch gern an der aktion beteiligen,aber unter der woche habe
zur zeit einfach keine zeit ?NUT und am wochenende bin meistens bei meinen ellis zu hause und da habe ich kein internet...sorry:-((
Nach oben

Benutzeravatar
westland
Armee von Westland
Beiträge: 448
Registriert: Mi 12. Jul 2006, 16:39
Wohnort: Westland
Kontaktdaten:
Kontaktdaten von westland
Website Facebook

Re: Alles klar!

  • Zitieren

Beitrag von westland » Do 11. Dez 2003, 09:30

Nichts für ungut; angesichts Manus Einsatz sind wir bald wahrscheinlich arbeitslos hier. ;-):-))
Nach oben

Manu
Armee von Westland
Beiträge: 203
Registriert: So 27. Aug 2006, 12:56

Danke!

  • Zitieren

Beitrag von Manu » Do 11. Dez 2003, 12:11

westland schrieb:

> Nichts für ungut; angesichts Manus Einsatz sind wir bald
> wahrscheinlich arbeitslos hier. ;-):-))

Danke für die Blumen - wünschte, ich würde für mein Studium ebenso tatkräftig sein..- :-I - aber da fehlt irgendwie meistens die Motivation!:-}

Naja, mal schauen ob ich jetzt nochmal ein Stündchen abzwacken kann, bevor ich weiterlern...

Grüße an alle hier im Forum!

Euer
Manu
8-)
Nach oben

Antworten
  • Druckansicht

8 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu „jantenner.net“

Gehe zu
  • Jan Tenner - Classics
  • ↳   Folgendiskussion
  • ↳   Classics
  • ↳   Die Sprecher
  • Jan Tenner - Die neue Dimension
  • ↳   Die neue Dimension
  • Website
  • ↳   jantenner.net
  • Mitglieder
  • Jan Tenner Fan
  • DnS - Alternatives Universum
  • Marktplatz & Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

  • Foren-Übersicht
  • Alle Zeiten sind UTC+02:00
  • Alle Cookies löschen
  • Mitglieder
  • Das Team
  • Kontakt