Jan Tenner Folge 16Jan Tenner Folge 20Jan Tenner Folge 29Jan Tenner Folge 40
 


Kontakt
Impressum
Datenschutz


 
  • Schnellzugriff
    • Unbeantwortete Themen
    • Aktive Themen
    • Suche
    • Mitglieder
    • Das Team
  • FAQ
  • Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Foren-Übersicht Website jantenner.net
  • Erweiterte Suche
  • Suche

jantenner.net ⇒ Das Forum ist perfekt

Kritik, Anregungen & Wünsche rund um die Website und das Forum.
Antworten
  • Druckansicht
Erweiterte Suche
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Oberst Anderson
Beiträge: 45
Registriert: So 27. Aug 2006, 12:56

Das Forum ist perfekt

  • Zitieren

Beitrag von Oberst Anderson » So 7. Dez 2003, 19:37

Das Forum ist wirklich gut! Es passt perfekt zum neuen Design der Seite! Ich finde aber, dass wir die Folgendiskussion im alten Forum beenden sollten, bevor wir uns auf das neue konzentrieren oder?
Nach oben

Dunja
Beiträge: 35
Registriert: So 27. Aug 2006, 12:56

Re: Das Forum ist perfekt

  • Zitieren

Beitrag von Dunja » So 7. Dez 2003, 19:45

Da kann ich mich nur anschließen! Mehr braucht man nicht hinzuzufügen! P E R F E K T:-))
Nach oben

Benutzeravatar
westland
Armee von Westland
Beiträge: 448
Registriert: Mi 12. Jul 2006, 16:39
Wohnort: Westland
Kontaktdaten:
Kontaktdaten von westland
Website Facebook

Re: Das Forum ist perfekt

  • Zitieren

Beitrag von westland » So 7. Dez 2003, 21:01

Hehe, ihr wißt ja noch gar nicht was euch entgeht. :-))
Also keine voreiligen Schlüsse!! NO

;-)DRINK
Nach oben

Benutzeravatar
westland
Armee von Westland
Beiträge: 448
Registriert: Mi 12. Jul 2006, 16:39
Wohnort: Westland
Kontaktdaten:
Kontaktdaten von westland
Website Facebook

Re: Das Forum ist perfekt

  • Zitieren

Beitrag von westland » So 7. Dez 2003, 22:03

So, Mitgliederliste und Top10 Hack sind online!! :-))
Nach oben

Der Aufrüttler
Beiträge: 125
Registriert: So 27. Aug 2006, 12:56

Re: Das Forum ist perfekt

  • Zitieren

Beitrag von Der Aufrüttler » So 7. Dez 2003, 23:43

Sieht zweifellos schick aus - Respekt, Westland! :-)
Nichtsdestotrotz muss ich mich erstmal "umgewöhnen"... Kann ein Weilchen dauern. ;-)

Schöne Grüße!
Der Aufrüttler

Nach oben

Manu
Armee von Westland
Beiträge: 203
Registriert: So 27. Aug 2006, 12:56

Re: Das Forum ist perfekt

  • Zitieren

Beitrag von Manu » So 7. Dez 2003, 23:51

Ach, Der Aufrüttler war mal wieder schneller!! Knapp, alter Kumpel!:-))
So bleibt mir wieder nur mein obligatorischer Satz: "Ich schließe mich dem Aufrüttler an"!;-)

Auch ich benötige eine Phase der Um- und Eingewöhnung!

Würde übrigens echt den Vorschlag aufgreifen, eine kleine Diskussionspause einzulegen! Diese aus 2 Gründen: Erstens haben momentan die Meisten von uns leider eh nur sehr wenig Zeit zum Posten, da Stress (Weihnachtseinkäufe, Studium, Job, Winterurlaub, was weiß ich noch alles...)!
Zweitens könnten wir dann nach den "Umbauarbeiten" umso ruhiger weiterdiskutieren!
Finde, dass dann die Folgen wieder die (ihnen zustehende!) vollste Aufmerksamkeit (zurück)bekommen und plädiere weiter dafür, die Folge 23 "Der Stein der Macht" noch einmal neu zu diskutieren! Da sie wirklich eine der besten Folgen überhaupt darstellt und von den Vorteilen, die eine etwaige Folgen-Diskussionspause mit sich bringen würde, doch bitte auch profitieren soll! Also, bitte, liebe JT-Mitstreiter: Erhört mich! Ansonsten: --> Manu: :,-(

Liebe Grüße an Euch alle und noch einmal ein dickes Lob an Westland!
Euer
Manu8-)



Nachricht bearbeitet (07-12-03 23:53)
Nach oben

Der Aufrüttler
Beiträge: 125
Registriert: So 27. Aug 2006, 12:56

Re: Das Forum ist perfekt

  • Zitieren

Beitrag von Der Aufrüttler » Mo 8. Dez 2003, 04:05

Hi Manu,

also, wenn es in einem Forum um JAN TENNER geht und zudem auch noch ein Stamm-User Manu heißt - dann kann ich mich ja eigentlich gar nicht lange "neu" oder "fremd" fühlen...! DRINK
Stoßen wir an auf unsere neue Zukunft in alter Stärke! :-)

Ansonsten schließe ich mich meinem Kumpel an; Diskussionspause bis nach den Feiertagen und dann Neueinstieg mit Folge 23 wäre super!

Herzliche Grüße,
Der Aufrüttler
Nach oben

Grom
Armee von Westland
Beiträge: 214
Registriert: So 27. Aug 2006, 12:56

Diskussionspause

  • Zitieren

Beitrag von Grom » Mo 8. Dez 2003, 14:40

hi leute,
stimmt schon-bin zur zeit auch ziemlich im stress,was aber weniger mit weihnachten,als mit der uni zu tun hat! }:-((
wäre glaube ich das beste,wenn wir am 05.01.2004 mit folge 23 weitermachen.
(das heißt aber hoffentlich nicht,dass bis dahin hier tote hose ist...:-O
wie läuft das eigentlich mit diesen avataren ? wo bekommt man denn diese kleinen lustigen bilder her und wie kann man sie hier reinstellen???
tschau,grom
Nach oben

Logar
Beiträge: 7
Registriert: So 27. Aug 2006, 12:56

Re: Das Forum ist perfekt

  • Zitieren

Beitrag von Logar » Mo 8. Dez 2003, 22:29

Also ich schließe mich auch mal an, das das design schon mal besser geworden ist und das forum gefällt mir :-)

@ Grom: Den Avatar kannst du unter "Mein Profil / Profil bearbeiten" ändern indem du den Link also die URL einfügst in der richtigen spate. Aber ich glaube man kann den Avatar nur sehen indem man auf den Namen des "schreibers" setzt
mfg



Nachricht bearbeitet (08-12-03 22:30)
Nach oben

Benutzeravatar
westland
Armee von Westland
Beiträge: 448
Registriert: Mi 12. Jul 2006, 16:39
Wohnort: Westland
Kontaktdaten:
Kontaktdaten von westland
Website Facebook

ACHTUNG Avatare

  • Zitieren

Beitrag von westland » Di 9. Dez 2003, 10:19

Zum Thema Avatare gibt es in Kürze einen beitrag im jan-tenner.net Forum, in dem auch prinzipiell Informationen über die Seite verkündet werden.
!
Nach oben

Antworten
  • Druckansicht

10 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu „jantenner.net“

Gehe zu
  • Jan Tenner - Classics
  • ↳   Folgendiskussion
  • ↳   Classics
  • ↳   Die Sprecher
  • Jan Tenner - Die neue Dimension
  • ↳   Die neue Dimension
  • Website
  • ↳   jantenner.net
  • Mitglieder
  • Jan Tenner Fan
  • DnS - Alternatives Universum
  • Marktplatz & Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Foren-Übersicht
  • Alle Zeiten sind UTC+02:00
  • Alle Cookies löschen
  • Mitglieder
  • Das Team
  • Kontakt