Seite 1 von 1
zusammenfassung
Verfasst: Sa 13. Mär 2004, 09:31
von Grom
hab grade noch´mal unsere neue seite in all ihrer herrlichkeit bewundert und da ist mir aufgefallen,dass die zusammenfassungen unserer beiträge bezüglich der einzelnen folgen gar nicht mehr da sind...

:-((.die standen doch sonst immer unter dem jeweiligen hörspiel.müsste man die auch "manu"ell(hi hi

) übertragen wie die ganzen anderen posts?

.würde das dann übernehmen,damit ich auch meinen beitrag zum neuen forum leisten kann.mit einer ganzen beitragsseite siehts wegen modemanschluß und uni (hi skraal

) nich so gut aus...
tschau

HALLO!
Verfasst: Di 6. Apr 2004, 13:14
von Grom
fänd´s echt cool,wenn mir mal jemand die frage beantworten könnte!!!

Re: zusammenfassung
Verfasst: Di 6. Apr 2004, 13:24
von Manu
Grom schrieb:
>mit einer ganzen
> beitragsseite siehts wegen modemanschluß und uni (hi skraal
>

) nich so gut aus...
Hi Grom!
Ups, damit hat sich meine Telegramm-Frage an Dich ja erübrigt...! Sorry, hatte diesen Beitrag von Dir wohl übersehen gehabt! Na gut, mit Modemanschluss ist das Übertragen wohl echt eher eine Qual für den Übertragenden, kann ich verstehen!

Was Deine Frage zu den Beitragszusammenfassungen unter den Folgen angeht, kann ich Dir leider auch keine Antwort geben! Hoffe mal, dass westland Dir da weiterhelfen kann!

Liebe Grüße
Manu

Re: zusammenfassung
Verfasst: Di 6. Apr 2004, 14:04
von westland
schock schwere not -

um welche inhalte genau geht es?!
aus dem forum oder direkt von der alten seite?
hab ja notfalls von allem ein backup.

details

Re: zusammenfassung
Verfasst: Mi 7. Apr 2004, 22:56
von Grom
ohrwell hatte von unseren beiträgen zu den jeweiligen folgen immer eine zusammenfassung geschrieben und der webmaster hatte sie dann bei den kassettencovern unter die jeweilige folge gesetzt-sind damals allerdings nur bis folge 6 oder so gekommen,wenn ich mich recht erinnere-wenn´s klappt,würde ich wenigstens die zusammenfassungen kopieren,damit ich wenigstens nen kleinen beitrag leisten kann...
Ups, damit hat sich meine Telegramm-Frage an Dich ja erübrigt...!
ich weiß ja nicht ob´s an der einstellung meiner neuen firewall liegt,aber ich habe kein telegramm bekommen (das sollte sich ja automatisch öffnen,soweit ich weiß).
seidem ich das ding installiert habe,bewegen sich auch die ganzen smileys nich mehr...kann das daran liegen???

Re: zusammenfassung
Verfasst: Do 8. Apr 2004, 10:08
von westland
Oh holla, viell. hast Du die Sicherheitseinstellung im Browser zu hoch
v wg Animationen und Scripting deaktiviert - Internet Explorer?!
Ich schaue mich mal nach den Inhalten um.
Re: zusammenfassung
Verfasst: Mo 12. Apr 2004, 19:47
von westland
Ich glaube ich habe die Zusammenfassungen gefunden, z.B.:
Zusammenfassung
Die Premierenfolge wird von den meisten Fans als guter Einstieg bewertet. Freunde des Science-Fiction werden hier allerdings mehr auf Horror-Elemente stoßen. Erst später nimmt der Anteil an SF zu. Aber bei der ersten Folge hat man den starken Eindruck, als spiele die Handlung in unserer Zeit. Hauptkritikpunkt bildet die Rolle der ersten weiblichen Assistentin von Professor Futura: Tanja wirkt für die meisten „hysterisch“ und „überdreht“ man merkt, wer die Favoritin bei den weiblichen Rollen der Serie ist. Was auch positiv auffällt, ist, daß man durch Jan Tenners Erstauftritt vieles über seinen Charakter lernt: sympathisch, menschlich, mutig.
...
allerdings nur bis Folge 5, richtig?!
Theoretisch könnten man das in die (hoffentlich noch komende) Folgendiskussion in Review Form mit einbrigen.
Ich denke allerdings es würde sich erst einmal als Link o.ä. zu den Covertexten als Popup gut tun, oder andere Vorschläge?!
Re: zusammenfassung
Verfasst: Di 13. Apr 2004, 19:41
von Grom
das ist auf jeden fall die zusammenfassung die ich meine-kannst dir ja aussuchen,was die günstigste lösung für dich ist.