Jan Tenner Folge 10Jan Tenner Folge 18Jan Tenner Folge 27Jan Tenner Folge 37
 


Kontakt
Impressum
Datenschutz


 
  • Schnellzugriff
    • Unbeantwortete Themen
    • Aktive Themen
    • Suche
    • Mitglieder
    • Das Team
  • FAQ
  • Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Foren-Übersicht Website jantenner.net
  • Erweiterte Suche
  • Suche

jantenner.net ⇒ Fanstory

Kritik, Anregungen & Wünsche rund um die Website und das Forum.
Antworten
  • Druckansicht
Erweiterte Suche
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
westland
Armee von Westland
Beiträge: 448
Registriert: Mi 12. Jul 2006, 16:39
Wohnort: Westland
Kontaktdaten:
Kontaktdaten von westland
Website Facebook

Fanstory

  • Zitieren

Beitrag von westland » Mo 12. Apr 2004, 19:41

Auf der alten Seite gab es eine dreiteilige Fanstory,
was hat es damit auf sich, wer war der Autor
und soll ich sie nachträglich online stellen?!
Nach oben

Ohrwell

Re: Fanstory

  • Zitieren

Beitrag von Ohrwell » Fr 16. Apr 2004, 14:17

Hallo westland,

ich hab mal einen Ausschnitt aus dem 2.Teil meines Jan Tenner-Epos auf der alten Site gepostet. Da der Text jedoch sehr groß war, mußte ich es aufteilen. Kann aber auch sein, daß Du jemand anderen meinst (es gibt ja einige Nachwuchsautoren, die über Jan Tenner schreiben). Sag bitte worum es geht, dann kann ich Dir sagen, ob ich der Verfasser bin.

Gruß Ohrwell
Nach oben

Benutzeravatar
westland
Armee von Westland
Beiträge: 448
Registriert: Mi 12. Jul 2006, 16:39
Wohnort: Westland
Kontaktdaten:
Kontaktdaten von westland
Website Facebook

Re: Fanstory

  • Zitieren

Beitrag von westland » Fr 16. Apr 2004, 16:32

Hab im Shared Ordner mal ein paar .doc und .html Dateien hinterlegt.
Schau domma rein:)

<http://www.jan-tenner.net/shared>
Nach oben

Ohrwell

Re: Fanstory

  • Zitieren

Beitrag von Ohrwell » Fr 16. Apr 2004, 19:53

Muß bedauern, stammen nicht aus meiner Feder, obwohl ich Zweisteins Rache schon mal gelesen habe. Wenn Du aber willst, schick ich Dir gerne meinen JT-Roman, wenn Du ihn auf Deine Website setzen möchtest.

Gruß Ohrwell
Nach oben

dreistein
Beiträge: 41
Registriert: So 27. Aug 2006, 12:56

Re: Fanstory

  • Zitieren

Beitrag von dreistein » Sa 17. Apr 2004, 02:05

Also, "die letzte Schlacht" stammt von mir.
Das war eigentlich "meine Folge 40", weil ich die Folgen nur bis 39 kannte, und geglaubt habe das währe die letzte.. Zweisteins Rache kenne ich nicht, klingt aber ziemlich ähnlich wie meine ?
Nach oben

Benutzeravatar
westland
Armee von Westland
Beiträge: 448
Registriert: Mi 12. Jul 2006, 16:39
Wohnort: Westland
Kontaktdaten:
Kontaktdaten von westland
Website Facebook

Re: Fanstory

  • Zitieren

Beitrag von westland » Sa 17. Apr 2004, 11:26

Ja gerne Leute,
schickt mir was ihr habt.

Ich werde dann eine neue Rubrik Fanstuff eröffnen. HOT
Nach oben

Ohrwell

Re: Fanstory

  • Zitieren

Beitrag von Ohrwell » Mo 26. Apr 2004, 14:39

Wie lautet Deine Email-Adresse ?
Nach oben

Benutzeravatar
westland
Armee von Westland
Beiträge: 448
Registriert: Mi 12. Jul 2006, 16:39
Wohnort: Westland
Kontaktdaten:
Kontaktdaten von westland
Website Facebook

Re: Fanstory

  • Zitieren

Beitrag von westland » Mo 26. Apr 2004, 14:45

Ein Blick ins Profil genügt :-p
westland@jan-tenner.net
(Sehr einfallsreich - ich weiss :-I:-))=
Nach oben

Antworten
  • Druckansicht

8 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu „jantenner.net“

Gehe zu
  • Jan Tenner - Classics
  • ↳   Folgendiskussion
  • ↳   Classics
  • ↳   Die Sprecher
  • Jan Tenner - Die neue Dimension
  • ↳   Die neue Dimension
  • Website
  • ↳   jantenner.net
  • Mitglieder
  • Jan Tenner Fan
  • DnS - Alternatives Universum
  • Marktplatz & Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Foren-Übersicht
  • Alle Zeiten sind UTC+02:00
  • Alle Cookies löschen
  • Mitglieder
  • Das Team
  • Kontakt