Jan Tenner Folge 14Jan Tenner Folge 20Jan Tenner Folge 27Jan Tenner Folge 39
 


Kontakt
Impressum
Datenschutz


 
  • Schnellzugriff
    • Unbeantwortete Themen
    • Aktive Themen
    • Suche
    • Mitglieder
    • Das Team
  • FAQ
  • Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Foren-Übersicht Website jantenner.net
  • Erweiterte Suche
  • Suche

jantenner.net ⇒ diskussion

Kritik, Anregungen & Wünsche rund um die Website und das Forum.
Antworten
  • Druckansicht
Erweiterte Suche
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Grom
Armee von Westland
Beiträge: 214
Registriert: So 27. Aug 2006, 12:56

diskussion

  • Zitieren

Beitrag von Grom » Mo 19. Jan 2004, 09:40

vielleicht sollten wir die folgendiskussion noch für ´ne weile aussetzen,wenn hier so viele keine lust oder zeit haben zu schreiben! :-I
fänd´s schade jetzt hier jede folge abzuarbeiten mit nur 2-3 kommentaren dazu.
wie ist eure meinung dazu?

Nach oben

Skywalker

Re: diskussion

  • Zitieren

Beitrag von Skywalker » Mo 19. Jan 2004, 10:21

Hi Grom!

Ich hab mich in letzter Zeit auch bei den Folgendiskussionen zurückgehalten. Lag zum einen daran, dass ich momentan kaum Zeit hab, zum anderen aber auch am Umzug der Webseite und dem damit verbundenen Umbau des Forums.
Hab dadurch einfach kurz den Überblick verloren und wollte erstmal abwarten.NUT

Den neuen Auftritt find ich ziemlich gut und auch das neue Forum ist deutlich besser als das Alte. ;-)

Wäre vielleicht nicht schlecht, die Folgendiskussion für Januar auszusetzen und dann im Februar, wenn alle sich an das neue Design gewöhnt haben, wieder weiterzumachen.
Egal wie, werde jetzt auf jeden Fall versuchen, wieder öfter meinen Kommentar abzugeben.

In diesem Sinne
Sky
Nach oben

Grom
Armee von Westland
Beiträge: 214
Registriert: So 27. Aug 2006, 12:56

Re: diskussion

  • Zitieren

Beitrag von Grom » Mo 19. Jan 2004, 18:33

> Wäre vielleicht nicht schlecht, die Folgendiskussion für Januar
> auszusetzen

von mir aus gern,weil find´s wie gesagt schade,jede folge mit nur 2-3 beiträgen abzuschließen.da bis jetzt noch keiner auf meine frage eingegangen ist,denke ich
mir,dass es auch im sinn der anderen ist,mit der diskussion noch bis zur endgültigen beendigung des umbaus zu warten!

grom 8-)
Nach oben

Manu
Armee von Westland
Beiträge: 203
Registriert: So 27. Aug 2006, 12:56

Re: diskussion

  • Zitieren

Beitrag von Manu » Di 20. Jan 2004, 00:35

Hi Ihr beiden!

Ich schließe mich dem Vorschlag, die Diskussion bis Februar auszusetzen, natürlich an! Erscheint mir auch am Vernünftigsten! Wir sollten erstmal schauen, wie es mit diesem Board und unserer Community weitergeht. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir irgendwann mal wieder alle der altgedienten Mitstreiter(innen) zurück an Bo(a)rd haben...!

Liebe Grüße
Euer
Manu
8-)

P.S.: @Sky: Glad 2 have U back!:-)
Nach oben

Skywalker

Re: diskussion

  • Zitieren

Beitrag von Skywalker » Di 20. Jan 2004, 19:37

@Manu: Schön, wenn man vermisst wird :-p

Werd versuchen, mich ab sofort öfter im Forum blicken zu lassen und hab grad meinen Kommentar zu Befreiung der Erde abgegeben 8-)
Nach oben

Antworten
  • Druckansicht

5 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu „jantenner.net“

Gehe zu
  • Jan Tenner - Classics
  • ↳   Folgendiskussion
  • ↳   Classics
  • ↳   Die Sprecher
  • Jan Tenner - Die neue Dimension
  • ↳   Die neue Dimension
  • Website
  • ↳   jantenner.net
  • Mitglieder
  • Jan Tenner Fan
  • DnS - Alternatives Universum
  • Marktplatz & Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Foren-Übersicht
  • Alle Zeiten sind UTC+02:00
  • Alle Cookies löschen
  • Mitglieder
  • Das Team
  • Kontakt