Jan Tenner Folge 11Jan Tenner Folge 22Jan Tenner Folge 30Jan Tenner Folge 36
 


Kontakt
Impressum
Datenschutz


 
  • Schnellzugriff
    • Unbeantwortete Themen
    • Aktive Themen
    • Suche
    • Mitglieder
    • Das Team
  • FAQ
  • Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Foren-Übersicht Website jantenner.net
  • Erweiterte Suche
  • Suche

jantenner.net ⇒ Import altes Forum - WOLLT IHR MIR HELFEN?!

Kritik, Anregungen & Wünsche rund um die Website und das Forum.
Gesperrt
  • Druckansicht
Erweiterte Suche
24 Beiträge
  • Vorherige
  • 1
  • 2
Grom
Armee von Westland
Beiträge: 214
Registriert: So 27. Aug 2006, 12:56

Re: Zwischenbericht

Beitrag von Grom » Di 16. Dez 2003, 21:22

Komme bloß heut nicht mehr dazu, weil ich in wenigen
> Minuten ins Kino zur "Herr der Ringe"-Triple Night aufbrechen
> werd!:-} Über 11 Stunden Kino!!NUT

um gottes willen.nimm´dir bloß ein dickes kissen mit!hab das mal mit allen 3 teilen von "scream" durch-nach 3-4 stunden bist du mehr damit beschäftigt ´ne vernünftige sitzposition zu finden,als auf den film zu achten. NUT
Nach oben

Manu
Armee von Westland
Beiträge: 203
Registriert: So 27. Aug 2006, 12:56

Herr Der Ringe-Triple Night

Beitrag von Manu » Mi 17. Dez 2003, 03:54

Hi Grom!

Bin soeben heimgekommen! Die Herr Der Ringe-Triple Night und speziell der dritte teil waren einfach genial! Ich hatte zwar kein kissen dabei, hatte aber dennoch keine Sitzprobleme!;-)
Gott sei Dank war aber nach jedem Teil immer genug Pause, um mal für kleine Jungs zu gehen. Und Proviant war auch genug dabei! Naja, da ich jetzt so langsam viereckige Augen hab, geh ich jetzt mal ins Bett!NUT

Viele Grüße an Alle!

Euer
Manu
8-)

Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden! Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...!;-)
Nach oben

Manu
Armee von Westland
Beiträge: 203
Registriert: So 27. Aug 2006, 12:56

Zwischenbericht - Seite 2 fertig!

Beitrag von Manu » Mi 17. Dez 2003, 15:21

Hi Westland!

So, nun hab ich "meine" Seite 2 endlich fertig!:-)) Somit kannst Du nun also die ersten Beiträge in die jeweiligen Foren verschieben!;-)

Die besten Grüße

Manu
8-)
Nach oben

Benutzeravatar
westland
Armee von Westland
Beiträge: 448
Registriert: Mi 12. Jul 2006, 16:39
Wohnort: Westland
Kontaktdaten:
Kontaktdaten von westland
Website Facebook

Re: Zwischenbericht - Seite 2 fertig!

Beitrag von westland » Mi 17. Dez 2003, 16:05

Super Manu,
sobald ich ein paar "Sekunden" Zeit habe...!! HOT
Nach oben

Gesperrt
  • Druckansicht

24 Beiträge
  • Vorherige
  • 1
  • 2

Zurück zu „jantenner.net“

Gehe zu
  • Jan Tenner - Classics
  • ↳   Folgendiskussion
  • ↳   Classics
  • ↳   Die Sprecher
  • Jan Tenner - Die neue Dimension
  • ↳   Die neue Dimension
  • Website
  • ↳   jantenner.net
  • Mitglieder
  • Jan Tenner Fan
  • DnS - Alternatives Universum
  • Marktplatz & Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

  • Foren-Übersicht
  • Alle Zeiten sind UTC+02:00
  • Alle Cookies löschen
  • Mitglieder
  • Das Team
  • Kontakt