Jan Tenner Folge 5Jan Tenner Folge 20Jan Tenner Folge 32Jan Tenner Folge 44
 


Kontakt
Impressum
Datenschutz


 
  • Schnellzugriff
    • Unbeantwortete Themen
    • Aktive Themen
    • Suche
    • Mitglieder
    • Das Team
  • FAQ
  • Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Foren-Übersicht
  • Erweiterte Suche
  • Suche

Die Suche ergab 18 Treffer

Zur erweiterten Suche

Erweiterte Suche
Die Suche ergab 18 Treffer • Seite 1 von 1
von Aufnahmezustand
Sa 4. Nov 2006, 19:39
Forum: jantenner.net
Thema: Jan Tenner-Adventure ála Monkey Island ?
Antworten: 2
Zugriffe: 27195

Re: Jan Tenner-Adventure ála Monkey Island ?

<r>Find ich 'ne tolle Idee. Der Programmieraufwand würde natürlich immens sein. Vielleicht könntest du AGS benutzen - damit sind schon einige wirklich gute Fan-Adventures gestaltet bzw. programmiert (auch hier muss vieles von Grund auf programmiert werden) worden. Schau dir das Ganze mal an unter ht...
  • Rufe den Beitrag auf
von Aufnahmezustand
Fr 11. Aug 2006, 16:18
Forum: Jan Tenner Fan
Thema: Die ersten Entwürfe - IHR SEID GEFRAGT!
Antworten: 82
Zugriffe: 256002

Re: Die ersten Entwürfe - IHR SEID GEFRAGT!

@Rob/Gerrit: Wenn ich DJForce damals richtig verstanden habe, dann soll der Lichteffekt auch durch die Farbe bzw. den Lack hervorgerufen werden - eben so, wie's damals mit den Originalcovers auch war.
  • Rufe den Beitrag auf
von Aufnahmezustand
Mi 12. Jul 2006, 22:21
Forum: Jan Tenner Fan
Thema: Die ersten Entwürfe - IHR SEID GEFRAGT!
Antworten: 82
Zugriffe: 256002

Re: Die ersten Entwürfe - IHR SEID GEFRAGT!

<r>Ich find's so perfekt, DJ Force. Der Vorschlag von xyz ist auch nicht schlecht, aber schlechter als der von DJ Force. Was die "weißen Streifen" angeht: Ich hab die bisher gar nicht als solche gesehen, sondern vielmehr als Lichtspiegelung im silberfarbenen Coverpapier. So war's doch auch mit den O...
  • Rufe den Beitrag auf
von Aufnahmezustand
Di 11. Jul 2006, 20:13
Forum: Jan Tenner Fan
Thema: Die ersten Entwürfe - IHR SEID GEFRAGT!
Antworten: 82
Zugriffe: 256002

Re: Die ersten Entwürfe - IHR SEID GEFRAGT!

Daumen hoch! So ist's erste Sahne. Würde vielleicht die Schrift heller machen, ggfs. weiß. Ansonsten: Lass dich mal von Maritim als Designer engagieren.
  • Rufe den Beitrag auf
von Aufnahmezustand
Di 11. Jul 2006, 13:57
Forum: Jan Tenner Fan
Thema: Die ersten Entwürfe - IHR SEID GEFRAGT!
Antworten: 82
Zugriffe: 256002

Re: Die ersten Entwürfe - IHR SEID GEFRAGT!

<r>Den Entwurf von DJ Force finde ich bisher auch am besten. Einziges Manko ist die bereits von Master C angesprochene Position des Titels. Der sollte im Titelbild stehen, evtl. etwas kleiner sein und komplett rechtsbündig innerhalb des Bildes (momentan ist das Wort "Spinnen" noch nicht ganz rechtsb...
  • Rufe den Beitrag auf
von Aufnahmezustand
Do 6. Jul 2006, 18:25
Forum: Jan Tenner Fan
Thema: Die ersten Entwürfe - IHR SEID GEFRAGT!
Antworten: 82
Zugriffe: 256002

Re: Die ersten Entwürfe - IHR SEID GEFRAGT!

<r>Der Maritim-Entwurf sieht doch schon besser aus als die ursprüngliche Version. Einiges wurde ja bereits vorgeschlagen, etwa die Platzierung der Folgennummer rechts oben. Dafür volle Zustimmung.<br/>Der Anglizismus "Classics" begeistert mich zwar auch nicht, aber die Maritim-Argumentation ist einl...
  • Rufe den Beitrag auf
von Aufnahmezustand
Mo 3. Jul 2006, 22:42
Forum: jantenner.net
Thema: Comic "Wasser des Wahnsinns"
Antworten: 32
Zugriffe: 178776

Re: Comic "Wasser des Wahnsinns"

Erst mal ganz herzlichen Dank an Skraal! Wird allerdings ein Weilchen dauern, bis ich all das mit meinem 56K-Modem gezogen habe. :-((
  • Rufe den Beitrag auf
von Aufnahmezustand
Sa 1. Jul 2006, 11:26
Forum: jantenner.net
Thema: Comic "Wasser des Wahnsinns"
Antworten: 32
Zugriffe: 178776

Re: Comic "Wasser des Wahnsinns"

@Skraal: 25 MB sprengen natürlich mein Mailfach. Wenn du mir die Seiten aber in kleinen Paketen zum Download bereitstellen könntest, wäre ich dir sehr dankbar.
  • Rufe den Beitrag auf
von Aufnahmezustand
Do 29. Jun 2006, 15:40
Forum: Marktplatz & Flohmarkt
Thema: Die Classics als Neuauflage auf CD!!!!!!!!!!
Antworten: 87
Zugriffe: 298303

Re: Die Classics als Neuauflage auf CD!!!!!!!!!!

<r>Für diejenigen, die Jan Tenner zum ersten Mal hören, müssen es ja nicht gleich alle Folgen sein (Hast du etwa früher alle Kassetten auf einmal gekauft?). Wenn ich recht informiert bin, sind knapp 7 Euronen heute ein normaler Preis für eine Hörspiel-CD (bin allerdings kein Experte diesbezüglich). ...
  • Rufe den Beitrag auf
von Aufnahmezustand
Do 29. Jun 2006, 13:17
Forum: Marktplatz & Flohmarkt
Thema: Die Classics als Neuauflage auf CD!!!!!!!!!!
Antworten: 87
Zugriffe: 298303

Re: Die Classics als Neuauflage auf CD!!!!!!!!!!

@Jantennerfreak: Ja, damit ist wohl eine CD je Folge gemeint. Für die meisten Folgen dürfte eh gelten, dass in ungekürzter Fassung nur eine einzige auf eine CD (mit max. 80 Minuten Kapazität) passt.
  • Rufe den Beitrag auf
von Aufnahmezustand
Do 29. Jun 2006, 12:01
Forum: jantenner.net
Thema: Comic "Wasser des Wahnsinns"
Antworten: 32
Zugriffe: 178776

Re: Comic "Wasser des Wahnsinns"

@Skraal: Das wäre 'ne tolle Sache - vielen Dank! Allerdings käme das ganz auf die Größe der Dateien an, da ich a) ein Postfach mit sehr beschränkter Kapazität und b) kein DSL hab (gibt's in meinem Kaff nicht). Wie groß käme das denn?
  • Rufe den Beitrag auf
von Aufnahmezustand
Do 29. Jun 2006, 11:58
Forum: Marktplatz & Flohmarkt
Thema: Die Classics als Neuauflage auf CD!!!!!!!!!!
Antworten: 87
Zugriffe: 298303

Re: Die Classics als Neuauflage auf CD!!!!!!!!!!

<r>Ein großes Dankeschön an das Maritim-Team für die Einbindung der treuen Fangemeinde. Ich habe ja bereits den Vorschlag gemacht, die alten Cover-Bilder behutsam und mit Bedacht zu modernisieren, falls Maritim denn nicht an den alten Vorlagen festhalten will (, die mir immer noch am liebsten wären)...
  • Rufe den Beitrag auf
von Aufnahmezustand
Mi 28. Jun 2006, 22:12
Forum: Marktplatz & Flohmarkt
Thema: Die Classics als Neuauflage auf CD!!!!!!!!!!
Antworten: 87
Zugriffe: 298303

Re: Die Classics als Neuauflage auf CD!!!!!!!!!!

Na wunderbar, dann bewegt unsere gut gemeinte Kritik anscheinend ja wirklich was. Daumen hoch für Maritim und westland!
  • Rufe den Beitrag auf
von Aufnahmezustand
Mo 26. Jun 2006, 21:15
Forum: jantenner.net
Thema: Comic "Wasser des Wahnsinns"
Antworten: 32
Zugriffe: 178776

Re: Comic "Wasser des Wahnsinns"

Mich würde auch mal der vollständige Comic interessieren. Im Übrigen könnte man diesen Comic als Grundlage für eine Neuaufnahme nehmen, bevor man sich einen komplett neuen Plot für "Jan Tenners Erben" ausdenken muss...
  • Rufe den Beitrag auf
von Aufnahmezustand
Mo 26. Jun 2006, 21:13
Forum: Marktplatz & Flohmarkt
Thema: Die Classics als Neuauflage auf CD!!!!!!!!!!
Antworten: 87
Zugriffe: 298303

Re: Die Classics als Neuauflage auf CD!!!!!!!!!!

<r>@westland: Kannst du vielleicht in Sachen Cover-Gestaltung bei Maritim nachhaken und unsere gut gemeinten Verbesserungsvorschläge anbringen, bevor die Sache in den Druck geht? Scheinst ja mit den Herrschaften in Kontakt zu stehen. Würdest dir ein Dankeschön und ein virtuelles Bier verdienen. <E>D...
  • Rufe den Beitrag auf
von Aufnahmezustand
Do 22. Jun 2006, 20:07
Forum: Marktplatz & Flohmarkt
Thema: Die Classics als Neuauflage auf CD!!!!!!!!!!
Antworten: 87
Zugriffe: 298303

Re: Die Classics als Neuauflage auf CD!!!!!!!!!!

<r>Auf der Maritim-Website wurden die Neuauflagen heute aufgenommen:<br/>http://portal.gs-shop.de/200/cgi-bin/portal.dll?AnbieterID=181&bnr=895701311&hauptseite=detail.htm<br/><br/>Ich frage mich, ob das die endgültigen Cover-Versionen sind. Schön, dass die alten Bilder verwendet werden. All...
  • Rufe den Beitrag auf
von Aufnahmezustand
Do 22. Jun 2006, 14:08
Forum: Marktplatz & Flohmarkt
Thema: Die Classics als Neuauflage auf CD!!!!!!!!!!
Antworten: 87
Zugriffe: 298303

Re: Die Classics als Neuauflage auf CD!!!!!!!!!!

<r>@Skywalker: Danke für die freundliche Aufnahme! Ich habe allerdings vor einigen Wochen bereits meinen Senf zu "Jan Tenners Erben" gegeben, damals allerdings noch nicht als Mitglied.<br/><br/>@Westland: Respekt! Da sollten wir ja eigentlich direkt zu amazon.de sausen und ein paar Vorbestellungen a...
  • Rufe den Beitrag auf
von Aufnahmezustand
Mi 21. Jun 2006, 22:16
Forum: Marktplatz & Flohmarkt
Thema: Die Classics als Neuauflage auf CD!!!!!!!!!!
Antworten: 87
Zugriffe: 298303

Re: Die Classics als Neuauflage auf CD!!!!!!!!!!

<r>Na, wenn das mal kein Grund für meinen ersten Beitrag als offizielles Mitglied ist...<br/><br/>Das wäre natürlich 'ne Riesensache! Etwas verwirrend finde ich die Nr. 17 in der Artikelbezeichnung bei amazon.de - soll das etwa Folge 17 (Zweisteins Falle) sein? <E>NUT</E><br/><br/>Für diejenigen, di...
  • Rufe den Beitrag auf

Die Suche ergab 18 Treffer • Seite 1 von 1

Zur erweiterten Suche

Gehe zu
  • Jan Tenner - Classics
  • ↳   Folgendiskussion
  • ↳   Classics
  • ↳   Die Sprecher
  • Jan Tenner - Die neue Dimension
  • ↳   Die neue Dimension
  • Website
  • ↳   jantenner.net
  • Mitglieder
  • Jan Tenner Fan
  • DnS - Alternatives Universum
  • Marktplatz & Flohmarkt
  • Foren-Übersicht
  • Alle Zeiten sind UTC+02:00
  • Alle Cookies löschen
  • Mitglieder
  • Das Team
  • Kontakt